Facebook - E Mail Kontakt

Immer wieder werde ich gefragt: „Warum bist du nicht bei Facebook?" Werde ermahnt: "Das brauchst du doch für deine Arbeit!“
Viele meiner Freunde und ich haben am Volkszählungsboykott teilgenommen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Volksz%C3%A4hlung_in_der_Bundesrepublik_Deu...
Warum soll ich mich jetzt der unkontrollierten Datenverwertung von Facebook unterwerfen? Mit Freunden sich zu treffen, sich gegenseitig anrufen, macht allemal mehr Spaß und Freude.
Mich durch Facebook bekannter machen? Über 90% meiner Auftritte bekomme ich durch Mundpropaganda und gut Referenzen. Außerdem habe ich gute Webentwickler http://www.webdesign-kirchzarten.com/.
Mails:
Was soll ich mit solch einer Mail anfangen: Was kosten Sie?
Ich hätte viele Fragen zum Anforderungsprofil: Wo findet die Veranstaltung statt. Wie viel Kilometer muss ich fahren? Muss ich eine eigene Tonanlage mitbringen? Wie sind die Lichtverhältnisse? Wie groß ist der Personenkreis? Ist eine Bühne notwendig? Möchten sie nur eine Show? Vielleicht auch Tischzauberei? Wie ist die Gruppe zusammengesetzt! Nur am Telefon kann ich gut beraten und das optimale Programm anbieten!
Sind sie ernsthaft an meine künstlerische Tätigkeit interessiert? Dann rufen sie einfach an oder bitten über E-Mail um ein konstruktives Gespräch.