Links

In meiner 20 jährigen künstlerischen Laufbahn habe ich viele Kollegen kennengelernt. Mit einigen arbeite ich besonders gern zusammen.

Es gibt keinen Ort, der für das Theater nicht geeignet wäre, außer den dafür bestimmten!“... und so machen wir spontan jeden Ort zum Zentrum des Geschehens.


"Stolina - Der Zaubershop im Internet" oder "Zauberartikel gibt's bei Stolina".

Hier finden Sie die besten Zauberartikel, Zauberbücher, Zauber-DVDs und Zaubergeräte aus aller Welt. Viel Spaß beim Stöbern!

SAUGUTE UNTERHALTUNG MIT JENS OHLE!

Jens Ohle bietet eine artistische Animationsshow auf und über der Gürtellinie. Der Meister der zehnsprossigen Artistenleiter agiert auf nicht nur technisch hohem Niveau mit, unter und im Publikum.
Jonglage in den unmöglichsten Positionen, auf wirklich hohem Hochrad, mit wirklich kleiner Besetzung: nur ein Mann und fünf Bälle. So mancher Russe trainiert dafür sein ganzes Leben. Egal, der Mann mit der größten Schnauze nördlich des Rheins sorgt auf jeden Fall für die beste Unterhaltung, die Menschen zuzumuten ist.
Jens Ohle begeistert nun schon seit mehr als 15 Jahren sein Publikum . Er tritt regelmäßig im Schmidt Theater in Hamburg auf und ist gern gesehner Gast bei vielen renommierten deutschen Comedy und Kleinkunstfestivals (Comedy Arts Festival Moers, Sylt Festival, Kleines Fest im großen Garten, Ducksteinfestival etc.).

Physikanten & Co.

- Erleben Sie Wissenschaft und Technik von ihrer unentdeckten Seite: Spektakuläre Experimente, verblüffende Effekte und intelligente Comedy mit Deutschlands größter Wissenschafts-Comedy-Gruppe.

www.physikanten.de

Hotel Grossfeld
Seit über vier Generationen *das führende Privathotel* in Bad Bentheim.
Mitten im schönen Zentrum der Stadt Bentheim gelegen, befindet sich das Hotel Grossfeld nur einen Steinwurf vom Schloß entfernt. Das luxuriöse Familienhotel, welches seit 5 Generationen von der Familie Grossfeld geführt wird, bietet sich sowohl für einen erholsamen Urlaub zwischendurch, als auch für ein erlebnisreiches Wochenende an.

Freuen Sie sich schon heute auf die verschiedenen Arrangements.

Viele Künstler schätzen
VSB Video-Service-Bartels
als kreativen und zuverlässigen Partner in Sachen Video!
Immer wieder sind sie von seinem Blick für die richtige Situation begeistert.

Bobarino Gravitini

Wenn über den Köpfen der Zuschauer Bügeleisen und Toaster fliegen oder eine plattfüßige Ballerina mit falschen Wimpern klimpert, dann ist es soweit: Bobarino zeigt seine ehrfurchtslosen Künste. Mit seiner Show wurde dieser amerikanische Akrobat und Jongleur 1993 und 1994 als bester Entertainer beim Street Peformers World Cup in Japan ausgezeichnet. Auch in Deutschland wurde seine Show mehrfach ausgezeichnet.

Bert Kochs mobile Theateraktionen

Bert Koch in seiner Figur als „Herbert Fröhlich“ und seinen verschiedenen Programmen macht spontan jeden Ort zum Zentrum des Geschehens, ohne an eine Bühne gebunden zu sein. Mobil, im, mit und auf dem Publikum.

Noah Chorny

Ein in Köln lebender New Yorker, ist Comedy - Artist. Das ist die Kunst, Tanz, Slapstick, Theater und die wildesten artistischen Tricks mit Comedy zu verbinden, und- das natürlich mit seinem unverkennbaren American Way of Life. Er zeigt die Kunst der chinesische Stangenakrobatik, die er von dem Leiter des chinesischen Staatszirkus in Nanjing gelernt hat.

Scott and Muriel

"The world Champions of Magic" 2000 beim 21. FISM Weltcongress der Zauberkunst in Lissabon, umjubelt vom Fachpublikum mit der einzigen Standing - Ovation des Wettbewerbs. Zwei komische Illusionisten versuchen die Kunststücke der klassischen Magier zu kopieren: alles geht schief. Bei dieser Kombination aus moderner Clownerie und verblüffender Zauberei werden selbst erfahrene Illusionisten getäuscht.

Die Gedankenleser - Jan & Christina

Gedankenlesen.... Gedächtnisshow der Weltmeister
Jan Formann und Christina Braunger gehören zu den bekanntesten und erfolgreichsten Mentalmagieren. Mit ihrer Show verblüfften sie in der Gripsshow mit Günther Jauch bei RTL elf Millionen Zuschauer.
Jan Formann ist auch Zauberer der alten Schule und verzaubert durch seine Fingerfertigkeit und durch seinen charmanten dänischen Akzent.
Zusammen sind sie der Höhepunkt der Show.

Herr und Frau Petersen

Ein Feuerwerk der komischen Artistik.
"Schwanensee" in Taucherflossen, Feuerzauber, Jonglage, Zauberei, Comedy im heißen Sand.
Elfriede Petersen ...zu allem fähig aber zu nichts zu gebrauchen!
Herr Petersen ... wir sind dennoch immer einer Meinung!

Mathilda & George

Die unternehmenslustige und robuste Mathilda und der liebenswert verkrampfte George bewegen sich in der Welt, die sie umgibt, wie in einem gänzlich unbekannten Biotop.
MATHILDA ist 1,56 cm groß, etwa 80 Jahre alt und 48 Kilo schwer. Mathilda sieht aus, wie andere nette alte Damen auch. Aber was auch immer geschieht: sie ist fest entschlossen, sich zu amüsieren. Sie benimmt sich wie ein Teenager.
GEORGE ist um die 50 Jahre alt, 1,86 m groß, schlank und etwas verkrampft. George ist äußerst korrekt, etwas altmodisch und würde gerne seine »Zukünftige« kennenlernen, ist aber zu schüchtern. George liebt Sehenswürdigkeiten und Denkmäler.

Samtgemeinde und Stadt Schüttorf

Komplex

Seit mehr als 25 Jahren ist Heinz einer der maßgeblichen Gestalter der Kindertheaterkulturreihe und des Kulturabos - Kulturpunkt im Komplex.

Pluspunkt Schüttorf

Sein 20. Jähriges Bühnenjubiläum hat „Heinz der Zauberer“ in Zusammenarbeit mit dem Pluspunkt Schüttorf organisiert. Viele befreunde Künstler waren dabei und sammelten für die Hospizhilfe. Hinterher konnte er eine Spende in Höhe von 2000 Euro an die Hospizhilfe übergeben.